Top Ergebnisse und Medaillen

11.06.2012

Völkermarkt, Bahn ÖM und Senftenbach

Top Ergebnisse und Medaillen
Eine erfolgreiche Woche haben unsere Nachwuchstalente hinter sich.
In Völkermarkt siegte Christian König bei den U15, Marlene Schilling wurde Fünfte bei den Mädchen und Dennis Paulus Zweiter bei den Junioren.

Bei der Bahn ÖM wurde Marlene Schilling österreichische Meisterin im Scratch und eroberte noch weitere 2 Bronzene und 2 Silberne Medaillen.

In Senftenbach siegte erneut Christian König in der U15 Kategorie, Tristan Hoffmann wurde dort toller Vierter.
Dennis Paulus kam bei den Junioren auf den Achten Platz.
Thomas Gruber fuhr mit Ehrgeiz das Rennen aus und wurde in der Kategorie U17 24er.
 
Somit können wir mit Zuversicht auf Top Ergebnisse bei unseren Heimrennen in Wolkersdorf am kommenden Wochenende blicken.

Manfred