Wolkersdorf Radsporttage

18.06.2012

Sieg, Sieg, Sieg,....

Wolkersdorf Radsporttage

Vergangenes Wochenende wurden bei hochsommerlichen Temperaturen in Wolkersdorf unsere Heimrennen gefahren.
Am Samstag gab es ein Kriterium, bei dem auch die niederösterreichischen Landesmeisterschaftsmedaillen vergeben wurden.
Am Sonntag gab es ein Rundstreckenrennen, welches zum Österreich-Cup zählte.

Wir konnten bei beiden Rennen fast überall den Sieger stellen und weitere tolle Platzierungen einfahren.

Karel Vacek / U13 > Samstag 1. Platz, Sonntag 1. Platz
Marlene Schilling / Mädchen > Samstag 1. Platz, Sonntag 2. Platz
Christian König / U15 > Samstag 1. Platz, Sonntag 1. Platz
Tristan Hoffmann / U15 > Samstag 5. Platz, Sonntag 5. Platz
Thomas Gruber / U17 > Samstag 11. Platz, Sonntag 23. Platz
Stephanie Strobl / Juniorin > Samstag 8. Platz
Dennis Paulus / Junior > Samstag 1. Platz, Sonntag 1. Platz

Somit stellten wir in fast jeder Kategorie den Landesmeister (insgesamt 6 Landesmeisterschaftsmedaillen).

Zur guten Stimmung trug auch die tolle Verpflegung beim Buffet bei.

Gratulation an alle Aktiven und Dank an alle die mitgeholfen haben.

MPA